Hej und schön, dass Du hierher gefunden hast !

 

Mein Name ist Tanja, ich bin ein introvertierter Bücherwurm, mondsüchtig und genau wie der Himmelskörper

ständig im Wandel. Die Natur ist mein Rückzugsort und meine größte Inspiration. Hier komme ich zur Ruhe und

fühle mich gleichzeitig am lebendigsten. Deshalb sind Landschaften, Pflanzen und die Jahreszeiten - neben den Menschen -

fühl-/erlebbares und wichtigstes Element meiner Bilder.

 

Ich fotografiere intuitiv und möchte Bilder erschaffen, die Geschichten erzählen. Vom Eintauchen in andere Welten

und Vertrauen, von Magie und Emotionen. Von Authentizität und Kraft und vor allem von

Liebe in allen denkbaren Formen.

 

Emotional, träumerisch, mutig, kraftvoll, lustig, mystisch, natürlich, leise - jeder Mensch hat so viele Facetten.

Ich freu mich sehr darauf Deine kennenzulernen ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.