Hallo!

 

Mein Name ist Tanja, ich bin Mutter eines kleinen, wundervollen Sohnes, Bücherwurm und Musikbesessene, verliebt in das Leben

und den wunderbarsten Mann der Welt und für mich gibt es nichts, das erfüllender ist als Menschen und die Natur zu fotografieren.

Deshalb bin ich unendlich und aus tiefstem Herzen dankbar dafür, auf meinem Weg immer

wieder neue - kleine & große Menschen - kennenlernen zu dürfen und sie an die schönsten Plätze

entführen zu dürfen. 

 

Mit meiner Art zu fotografieren möchte ich Bilder erschaffen, die Geschichten erzählen. EURE ganz individuellen Geschichten.

Bilder, die eure Gefühle wiederspiegeln und auf denen ihr euch in eurem ganzen Wesen wiedererkennt. Die eure

Verbindung und eure Liebe zueinander für immer festhalten.

 

Was ich am meisten liebe, sind die kleinen, flüchtigen Momente 'dazwischen'. Wie ihr vertäumt in der Hängematte liegend

nach den Wolken schaut. Eine Haarsträhne, die der Wind wegweht und die hinters Ohr gestrichen wird.

Kleine, erdverkrustete Hände, die stolz einen wundervollen Stein oder eine bunte Blume zeigen. Ein herzliches und

freies Lachen in einem unbeobachteten Moment. Das Sonnenlicht der Abenddämmerung. Hände, die einander halten.

Momente, die oft vollkommen unbewusst geschehen und doch mit das Wertvollste und Kostbarste sind, das wir alle haben. 

 

Emotional, träumerisch, mutig, kraftvoll, lustig, mystisch, leise - jeder Mensch hat so viele, unzählige Facetten. Ich freue mich

sehr darauf, eure kennenzulernen ..... weil jeder Moment eures Lebens eine Geschichte erzählt.