Back to nature, back to the roots ....





Ihr Lieben,


wie der ein oder andere von euch vielleicht schon mitbekommen hat, hat es mich nach 16 Jahren Trier zurück in die Eifel gezogen - 'back to nature, back to the roots' quasi ...


Mein Gefühl sagt mir, dass es eine tolle Zeit werden wird und ich starte voll motiviert in den November: neuer, blitzschneller Rechner für nervenschonendes Arbeiten, Eiskratzen am Morgen zum wach werden, Zugvogelschwärme und wärmste Herbstfarben für die Seele, den Kopf voller Ideen für neue Projekte mit tollen kreativen Menschen hier aus der Region und Ihr dürft gespannt sein, was da noch alles kommen wird ...
Trotzdem werde ich natürlich weiter Shootings in Trier und Umgebung  und natürlich auch in der Eifel haben - schreibt mich dafür bitte einfach wie gehabt unter www.soulview-photography.de/kontakt an.


Andererseits freu ich mich wie verrückt darauf, hier auf die Suche nach tollen, neuen Locations zu gehen und meine alte Heimat Schneifel dabei neu zu entdecken.


Es ist tatsächlich so: man kommt nie so zurück, wie man gegangen ist. Und das Gute daran ist, dass ich die Schönheit und die Weite hier noch mehr zu schätzen weiß.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0